Aktuelles

Vorstandswechsel im Zweckverband

Zum 31. Dezember des vergangenen Jahres ist Roland Steyh aus seinem Amt als Vorstandsvorsitzender unseres Verbandes ausgeschieden. Nachdem er schon über zehn Jahre Mitglied der Verbandsversammlung war, wurde er im Jahr 2000 zum Verbandsvorsteher gewählt. In den zwanzig Jahren seiner Amtszeit hat er stets große Verantwortung übernommen, die Dieberggruppe positiv verändert und auch wesentlich geprägt, wie es Horst Nikl als Vorsitzender der  Verbandsversammlung und Bürgermeister Frank Ide im Namen des Vorstandes zu seiner Verabschiedung entsprechend würdigten.

Wir danken Roland Steyh für 20 Jahre vorbildliches Engagement als Verbandsvorsteher!

Als sein Nachfolger wurde Michael Harnack gewählt und als dessen Stellvertreter und zugleich neues Vorstandsmitglied Eckhard Körber.
Marc Eckhardt wurde zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden der Verbandsversammlung gewählt.